Donnerstag, 22. Dezember 2011

Das war 2011 !



Das Jahr 2011 geht langsam zu Ende und wir haben noch ein paar Neuigkeiten für euch!





Wir freuen uns euch verkünden zu dürfen, dass wir aus über 50 Bands aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, eine der drei Bandcontest Gewinner von BandOrg.de sind! Anfang des kommenden Jahres, dürfen wir in Berlin im "Berliner Music TV Butcherroom" ein Konzert spielen! (+ Interview) Sollte Berlin für euch zu weit weg sein, dürft Ihr unser Konzert gerne unter www.berlinmusic.tv im Livestream mitverfolgen! Genau Infos folgen!





Zudem haben wir uns für den Titel "Ohrwurm 2011" beworben! Nun heißt es abwarten bis die Jury (unter anderem die DONOTS) sich für die 30 besten Bands/Titel entschieden haben. Sollten wir darunter sein, sind wir wieder mal auf euch angewiesen! Denn dann heißt es VOTEN, VOTEN, VOTEN! Was es zu gewinnen gibt und welche Bands mit dabei sind, dürft Ihr euch gerne auf auf der Facebook Seite von Greenality anschauen! (KLICK HIER)



Was im nächsten Jahr sonst noch ansteht, möchten wir euch NOCH nicht verraten! Soviel sei gesagt, neue Songs sind am Start! Seid gespannt, wir hoffen auch im nächsten Jahr weiterhin auf eure Unterstützung! Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012, wünschen euch: Ben, Gert, André und Ilja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen