Blog abonnieren

Samstag, 8. September 2012

und es geht weiter



Danke an jeden Einzelnen der gestern schon so früh auf dem Brightside Festival anwesend war. Es ist immer wieder schön im Publikum bekannte Gesichter zu erspähen ... und das Bier mit den ganzen anderen Bands welche wir schon teileweise Jahrelang nicht mehr gesehen haben war auch sehr lecker!!

Heute sind wir wieder im Indicative Studio und basteln an den letzten Gitarrenspuren, bevor Ben dann endlich die Vocals drüber singen kann ... wir hoffen ihr freut euch genauso auf die neue CD wie wir es tun!

Und à propos CD. Vorbildliche Typen wie wir sind, haben wir uns neulich die neue Bakkushan Platte GEKAUFT(!) und mussten mit Freude feststellen, dass die Jungs uns im Booklet grüßen. An dieser Stelle ein Gruß zurück, ist immer wieder ein Erlebnis mit den Jungs zu spielen und zu feiern! Das Album „Kopf im Sturm“ können wir jedem Musikliebhaber wärmstens empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen